Studio

Foto des Windisch Media Tonstudios in schwarz weiß.

Das Studio gibt es bereits seit 1996. Damals wurde es als reines Tonstudio für die Produktion von elektronischer Musik ins Leben gerufen. Seitdem hat es einige Umzüge, Vergrößerungen und sogar eine Teilung mitgemacht. Aber das hat es alles gut überstanden.

Mehr als ein Tonstudio

Im jetzigen Zustand ist es mehr als ein reines Tonstudio. Es fungiert als Schnittplatz für die Aufbereitung von Video Rohmaterial, es dient zum komponieren von Musikstücken, zur Aufnahme von Sprechern und Sängern und ist ein Ort an dem kreativ gestaltet wird. Im Großen und Ganzen ein echter Allrounder.

Produktionen

Die produktiven Ergebnisse meiner Zusammenarbeit mit Dr. rer. nat. Markus Blietz kannst Du hier ansehen. Die Inhalte sind sehr herausfordernd, aber ein Blick lohnt sich. Das Christliche Puppentheater "Mischas Geschichten" hat seine Heimat hier.

Was meine musikalische Arbeit betrifft sind unter dem Label Sonoton etliche Musikstücke veröffentlicht. Den Rest meines Schaffens findest Du auf Pond5, The Music Case und Soundcloud.

Aufträge

Egal ob Du für jemanden ein Geburtstagsständchen aufnehmen möchtest oder eine musikalische Untermalung eines Filmes benötigst, hier ist der Raum dazu. Ich nehme gerne Aufträge entgegen. Melde Dich bei Interesse, dann mache ich Dir Dein individuelles Angebot.